Es ist mir eine Freude, meinem Gegenüber auf achtsame Weise ganz nahe kommen zu dürfen. Mit Offenheit und Neugier gehe ich in die Begegnung mit Dir hinein, dabei leitet mich meine Sinnlichkeit und Präsenz. Ich schätze die Natürlichkeit dieser Massage – unverstellt begegnen wir uns – meine Berührungen sind wertschätzend,herausfordernd und verspielt. Ich sehe mich als Deine Begleiterin in diesem Tanz vom Geben, der wunderbare Momentevon Hingabe, Lust, Freude und Stille bereit hält.“ Gerne massiere ich Dich auch zusammen mit meiner Freundin. Geschlecht: Weiblich Alter27 Größe170 cm Gewicht:63 kg Figur Normal Heterosexuell,Typ Südeuropäisch,Piercing;Ja Tätowiert:Ja Sprache:Deutsch, Englisch, Ungarisch,

Besonderheiten

  • Erotische Body to Body Massage
  • Wellnessentspannungsmassage
  • Fußmassage
  • LINGAM- Massage
  • Prof. Ganzkörpermassage
  • Prof. Wellnessmassagen
0542- 422 799XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen Webseite
Nordel 8, 49176 Hilter am Teutoburger Wald